PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ich habe auch Panikattacken....

Kyra1972
26.04.2005, 21:13
:cry:
Ja, auch ich habe seit 9 Wochen die Diagnose bekommen, es hat abr mit Vorhofflimmern angefangen so dass ich eigenmtlich dachte ich hätte was am Herzen. Alle Herz untersuchungen waren negativ und ich bekam immer und immer mehr Panik.
Nun bin ich in der Psychiatrischen Tagesklinik gelandet und bekomme Cipralex Hat jemand damit Erfahrungen??
Ich habe dann auch eine Iris-Diagnostik beim Heilpraktiker machen lassen und der hat mir geholfen zu kapieren, dass mein Herz gesund ist und das alles die Psyche macht.
Ich freue mich über eure Meldungen!°!
Kyra :bye: :yes:

Teddy
26.04.2005, 22:33
Halöle
angstzzustände habe ich schon über 30 jahre,mit dem medikament kann ich dir auch nix zu sagen,bekomme andere medikamente,wenn ich sonst noch was für dich tun kann.

aber sei erst mal hertzlich willkommen,lass dich nieder und fühle dich wohl.

Teddy :bye: :bye: :bye:

Becci
03.05.2005, 13:17
:cry:
Ja, auch ich habe seit 9 Wochen die Diagnose bekommen, es hat abr mit Vorhofflimmern angefangen so dass ich eigenmtlich dachte ich hätte was am Herzen. Alle Herz untersuchungen waren negativ und ich bekam immer und immer mehr Panik.
Nun bin ich in der Psychiatrischen Tagesklinik gelandet und bekomme Cipralex Hat jemand damit Erfahrungen??
Ich habe dann auch eine Iris-Diagnostik beim Heilpraktiker machen lassen und der hat mir geholfen zu kapieren, dass mein Herz gesund ist und das alles die Psyche macht.
Ich freue mich über eure Meldungen!°!
Kyra :bye: :yes:

Hallo Kyra!

Bei mir hat es ganz ähnlich angefangen. Hatte auf einmal wie aus dem Nix Herzprobleme wie beim Herzinfarkt. Leider auch fast jeden Tag unter Atemnot und denke ich müsse ersticken. Wenn ich mich hinlege sind fast alle Symtome verschwunden. Habe auch nicht geglaubt das dies alles psychosomatisch ist. Bin anfangs echt von Arzt zu Arzt gerannt! Nehme jetzt fast schon 4 Jahre Antidepressiva und kann fast wieder am normalem Alltag teilnehmen.