PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin neu hier, hallo

cajole
08.04.2006, 23:30
Hallo,
die letzten Einträge hier liegen ja schon etwas zurück, egal!
Also da meine Ängste in der letzten Zeit wieder zunehmen, :cry: vermischt mit depressiven Phasen, hoffe ich hier vielleicht Gleichgesinnte zu finden, die verstehen können, dass man an Familienfeiern nicht immer teilnehmen kann aufgrund von Platzangst, mangelndem Selbstwertgefühl u.a.
Ich leide im Grunde schon seit fast 25 Jahren an dieser Angst und Panikstörung, die mal stärker mal schwächer ist. Meine Wohnung, die ich mit Mann und 3 Haustieren teile, ist meine Höhle, da fühle ich mich geborgen :bye: . geht es euch ähnlich??

jahia
15.04.2006, 13:26
Hallo
ich bin ebenfalls neu hier. Ich habe im Moment eine schwere Zeit, die in mir Gefühle hervorruft, die ich nicht kenne. Ich schreibe im Moment meine Examensarbeit, bin relativ weit, stecke jetzt aber fest. Ich habe keine Freude mehr am Leben, fühle mich handlungsunfähig und möchte mich am Liebsten im Bett verkriechen. Ich bekomme ständig Heulattacken und falle meiner Frau zur Last. Sie ist unheimlich lieb und unterstützt mich, wo sie kann. Meinen Kindern kann ich das auch nicht mehr zumuten. Was soll ich bloß tun??

Teddy
20.02.2008, 11:19
hallo kajohle

schön das du hier gelandet bist,ist ja schon einiges her seit du geschrieben hast aber hier lag einiges im winterschlaf.

schön das du da bist.

Teddy