PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Angst laugt mich aus

Anonymous
08.06.2007, 08:32
halllo,
ich habe eben dieses forum entdeckt!ich leide seit 4 jahren an angstzuständen und agoraphobie. Seit 4 Wochen geht es mir wieder sowas von schlecht, dass ich es kaum in die uni schaffe! ich habe auch entsetzlich viel angst davor, dass meine studienkollegen,etwas von meiner angst bemerken,z.B. wenn ich einen Vortrag halte oder so...das problem ist dass ich mir einen beruf ausgesucht habe, in dem man später viel vor menschen reden muss..........ich bin schon wieder in therapie udn weiß auch dass die angst nur weg geht, wenn man sich ihr stellt, das was man auch immer zu hören kriegt. Das problem ist einfach nur, dass ich es einfach nicht mehr schaffe zu kämpfen. Ich bin völlig ausgelaugt.....ich kann mich einfach nicht mehr nur meinen änsgten stellen. Jeder Tag ist bei mir ein reinster kampf. Wach werden-Angst-aufstehen-irgendwohinzwingen-Angst-Abends so müde, dass ich nur schlafe....also mein leben ist so leer. ES ist als würd ich ewig leben, und das nur neben her!ich spiele schon mit dem gedanken mein studium abzurbrechen....um mich nächstes semester in eine klinik einzuweisen..........was würdet ihr tun?

Teddy
23.02.2008, 16:05
Hallo
thrapeutische hilfe in anspruch zu nehmen ist eine sehr gute idee in deiner situation.

man kann so viele sachen mit ängsten durchstehen,aber du solltest erst mal deinen mittelpunkt etwas wieder finden und eine thrapie in einer klinik ist das beste in so einer schwierigen situation.

es ist auch möglich das du dich mit deiner lehrerei übernommen hast,das mus man sehen.

kannst dich ja noch mal melden.

Teddy