PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugangst

Lastspider
24.08.2002, 19:59
Weiss nich ob das Fluganst ist. Bin ja noch nie mit einem Flugzeug geflogen. Aber ich habe echt Angst vor dem Absturz und ich mag es bestimmt nicht mich der Technik eines Flugzeugs komplett auszuliefern.
Das Gefühl an sich, also Start und Landung ist bestimmt aufregent und interessant. Denk mal ähnlich einer Achterbahn oder so .
Am 29.08. werd ich es wissen.

Hab Angst.

wilder
24.08.2002, 22:41
das flugzeug ist neben der bahn das sicherste fortbewegungsmittel.
wenn mal was passiert erwischt es halt viele, aber wieviele sterben bei autounfällen täglich?

ich liebe es zu fliegen, bei einem urlaub freue ich mich auf den flug praktisch genauso wie auf den urlaub selbst.
víelleicht findest du ja auch gefallen daran, wenn du dir mal bewußt machst, wieviel sicherer als ein auto ein flugzeug ist.

Use Link
26.08.2002, 22:59
War mein erster Flug vorgestern seit über 2 Jahren. Damals wären wir beinahe bei der Landung in Florida abgeschmiert. Außerdem kam dann auch noch der 11.09. dazwischen....

Ich bin schon sehr oft geflogen. Was anfangs reine Routine war ist mttlerweile ein echtes Problem. Aber dieser München-Flug jetzt war 1a. Null Probleme.

Nächste Woche gehts mit ner Turboprop nach London. Die Kisten wackeln..... :cry: