PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panikattacken und Lärm

frauke
11.06.2003, 06:11
Liebe Alle,

ich leide seit Jahren unter Panikattcken, die ausgelöst werden durch den Lärm anderer, bzw. Nachbarn. Ganz schlimm ist grelles Kindergekreische.
Letztes Jahr im Urlaub mussten wir wieder nach hause fliegen, als ich nachts die Stimmen der Leute von nebenan hörte, bekam ich eine ganz schlimme Attacke.

Geht es irgendjemanden ähnlich so?
Vielen Dank schon im voraus
Liebe Grüsse
Frauke

Sydney
23.03.2007, 18:44
ja mir geht es so ähnlich. Wenn ich auf einer sehr befahrenen Straße lang laufe, bekomme ich sehr oft weiche Knie. Versuche aber meine Gedanken abzulenken, damit ich mich nicht in meine Angst hineinsteigere. Manchmal klappt es, manchmal leider nicht.

Administrator
27.03.2007, 12:35
worauf konzentriert sich denn dabei die Angst?

Sydney
27.03.2007, 23:47
Oh das is schwer, ich denke meistens mir dann immer, das zb. hinter mir ein Auto ins Schleudern kommt oder so ähnlich, also quasi Angst vor Autounfall vielleicht, was mich treffen könnte. :?

Teddy
18.07.2007, 09:25
Hallo liebe fraucke
versuchen wir mal ob wir unds wiederfinden nach so langer zeit,hier könnte es wohl weitergehen,mal schauen ob du mich findest.

Teddy

Teddy
21.07.2007, 09:05
Hallo frauke
naja bis jetzt hat es ja noch nicht geklappt schade,schaue spätetr wieder ein.

Teddy

frauke
23.07.2007, 19:00
Hallo Teddy,
puh- da bin ich, ehe ich mein Passwort hatte und unter welchem Namen ich mich hier eingeloggt hatte-aber nun habe ich alles aufgeschrieben...
Sag mal, was stehen denn da seltsame Berichte hier bei dem Thema:
Angst allgemein- englischer Kram usw?
Wie geht es Dir, komm erzähl mal schnelle, und Heike?
Gibt es was absolut Neues dass ich wissen muss?
Ganz liebe Grüsse von Deiner Frauke

Teddy
24.07.2007, 05:06
Hallo frauke

weis auch nicht was das enlische zeug soll mmmmmmmm.

was neues gibts immer stehe aber unter druck und mus zur arbeit,schön das wir wieder schreiben köönen.

mein vater lag 3 wochen im krankenhaus es teht nicht gut um ihn,aber sonst ach ja gibt vieles.

teddy

frauke
26.07.2007, 08:45
Hallo Mati,
ah, dann geht ihr noch arbeiten, das ist gut.
Ich bin auch immer froh, wenn ich in meinem Büro bin, da fühle ich mich sicher.
Leider ist meine Freundin nach Flensburg gezogen, so dass ich morgens wieder mit dem Bus fahren muss, hat mich erst hart getroffen, aber man gewöhnt sich ja, muss man ja.
Gott sei Dank geht es deinem vater wieder besser, was hatte er denn?
Mein Mann hat eine kaputte Bandscheibe, mal sehen, wie das weiter geht. Ob das auch von dem Unfall kommt, das ist schwer zu sagen.
Mein katerchen ist mein Sonnenschein, ich hab ihn furchtbar lieb und er läuft nicht weg. wenn die sonne scheint liegt er in den blumenbeeten, sonst drinnen auf der couch.Abends geht er raus, aber wenn man ihn ruft, ist er sofort wieder da.
Alles Liebe
deine frauke

Teddy
26.07.2007, 12:40
Hallo liebe frauke
erst mal freue ich mich riesig das wir unds wiedergefunden haben schön schön.

ja was hatte mein vater?das rärtsel konnten sie auch im krankenhaus nicht lösen,eine etzündung im körper mehr haben sie nicht rausgefunden,aber er plegt sich auch nicht,alle anziehsachen die ich aus dem kleiderschrank mitgebracht habe waren dreckig und voller urin auch das frische unterwäsche durchgepinkelt,ich habe ja nur saubere sachen im schrank dreckiges kommt bei mir nicht in den schrank aber naja werweis wie ich mit 77jahren bin,ich habe seine wäsche gekocht und nicht sauber bekommen,aber er ist geitzig wäscht alles nur auf 40grad um zu spar4en,er meinte zu mir ich hätte keine ahnug vom wäschewaschen weil ich seine wäsche nicht sauber bekommen habe trotz kochen und mein bruder hat ihn finatziell ausgenommen,alles wie gehabt.

schade das mit deiner freundin sehr schade für dich.

ja das mit der bandscheibe schlimm,das hat ein nachbar hier im haus auch schlimm schlimm.

schön das wir malochen können ohne ende und ohne schmertzen,ach alles nicht das ware so.

ja wir waren jetzt auch fast 6 wochen krankgeschrieben und haben montag wieder angefangen.

aber sonst gehts unds gut sind wohl auf beide schlagen unds so durchsleben,

ach das leben ist herlich und wunderschön finde ich.

bis dann mal................

schön das du so eine liebe katze hast.

Teddy

frauke
27.07.2007, 06:12
Hallo Mati,

klar freue ich mich auch, dass wir uns -widerhaben-!

Na, ohne Schmerzen arbeiten, das ist eher selten, aber ich mache es trotzdem gerne. Wäre nichts für mich- nur daheim.
Ist doch schön, wenn man unter Leute kommt, ich habe sehr nette KollegInnen , und man wird gebraucht.

Ich bekomme jetzt Akkupunktur für die Rückenschmerzen, das zahlt die Kasse bei chronischen Schmerzen, und, Kinsesio-Tapes, kennst Du sicher nicht, eine tolle Sache, werden so Kleber auf den Rücken gemacht und die Schmerzen sind weg. Habe nicht daran geglaubt, aber es funktioniert.
Die muss ich selber zahlen, aber das ist schon ok.

Mensch, das ist ja ein Hammer mit deinem Vater, so ein Ferkel.
Muss ja auch für die Leute im Krankenhaus nicht so schön sein, wenn die da so drecke Leute bekommen.
Na, du kannst nun wirklich nichts dafür. Alte Leute , wenn sie alleine leben, werden manchmal so, dass sie nicht mehr auf sich achten.

Nun ist endlich Freitag, es giesst hier- herrlich - du weisst ja noch-. ich mag den Regen, ´die Sonne nicht so sehr, weil es dann hier so laut ist.

Ich wünsche dir einen schönen tag, und schliesse mich dir an, ja das Leben ist schön, jeden Abend wenn ich zu Bett gehe, denke ich an eine schöne Sache die mir am Tag passiert ist, und ich finde immer was.

LG Deine Frauke
Schaue abends immer auf deinen Teddy, der sitzt neben dem Fernseher, der ist so süsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss :lol:

Teddy
28.07.2007, 10:18
Hallo liebe frauke
ja der liebste teddy für die beste freundin läche

ich freue mich das du gute thrapie für deine schmertzen hat und das es hilft super.

ich erfreue mich auch an jeden eintzelnen tag und finde immer sehr viel schönes an den ich mich erfreuen kann.

ich habe eine gartenbank in meinen seperaten eingang,oft sitze ich da und schaue in den wolken wie schön sie sind und alle so herlich verschieden.

heike gehts auch gut hat gesetern wieder post von ihrem sohn bekommen,er hat seine ausbildung als schäfer abgeschlossen und macht nun son jahr mit spschisch erkarankten und behinderten ne zusatzausbildung.

ja mit meinen pa ist es schlimm,er soll ja auch kein auto mehr fahren aber er lässt sich nix sagen und färt trotzdem obwohl er im letzen jahr 5 unfälle hatte wo nur er schuld war,aber bevor die polizei ihm nicht den führerschein wegnimmt so lange färt er obwohl er starke tabletten bekommt wegen depressoionen und suitzid gefahr mal sehen am 14.8.hater einen termin bei einer artztin da soll ich ihn hinfahren sehen wir mal wies läüft.

wie gehts denn so gesundheitlich mit deinen mann gehts ihm gut zur zeit???

und was macht eigentlich deine lärm thrapie?
kommst du da positiv weiter?
und was macht der lärmende nachbar hat er nun sein haus entlich vertig und du ihr entlich mehr ruhe.

schön das wir wieder schreiben.

dir ein schönes wochendende.

ps.freue mich auch immer auf die arbeit obwohl ich oft schmertzen habe reuma und gicht,aber das schiebe ichan die seite komme gerne mit vielen leuten zusammen.

dir ein schönes wochende

Teddy :bye: :bye: :bye: ;)

frauke
29.07.2007, 18:35
Juhu Mati,
da bin ich wieder.
Hatte einen Magen-Darm-Infekt, schon der zweite in zwei Wochen, hatte ich wohl nicht richtig auskuriert. Habe zwei Tage flachgelegen, war aber zur Arbeit, wenn es auch anstrengend war.
Mein Mann hat eine Bandscheibe kaputt, ob es nun vom Unfall kommt, das weiss man nicht. Die ganze Sache geht bald vor Gericht.
Es geht ihm ganz gut, die Schmerzen sind mal schlimmer, dann geht es wieder. Aber der Stress ist am schlimmsten für ihn, die vielen Gespräche mit den Leuten, die meist doch dreist und teilweise einfach nur dumm sind.

Meine Lärmtherapie geht jetzt in die Verlängerung. Wir üben immer wieder neue Praktiken. Nächstes Mal werden wir mit dem "Klopfen" beginnen, ist ein wenig schwer zu erklären. Und dann demnächst wieder intensiv die EMDR.
Ich habe viel gelernt von meiner Thera, vor allen Dingen, wie ich meine dunklen Gedanken besser vertreiben kann und ich mich besser draussen schützen kann vor den Menschen und dem Lärm.
Leider hört sie in einem jahr auf. Aber, wir sind mittlerweile die besten Freundinnen geworden. Wir werden uns gegenseitig besuchen.

Du, das ist was ganz besonderes für mich. Alle Theras die ich mein Leben lang hatte, waren doch sehr hochnäsig und liessen nichts privates zu. Muss wohl so sein bei den vielen patienten.
Aber meine thera, wie ein Mutterersatz, sie ist so lieb und freundlich ....
Schön , wirlich schön.

Du hast Gicht und Rheuma, mensch Mati das ist schlimm.
Da hilft ja Wärme, viel Wärme. Was tust du dagegen, hast du gute Medikamente?

Ach, die Nachbarn, hör bloss auf, der A... lärmt jetzt ins vierte Jahr!
Wir haben uns einen grossen Sichtschutzzaun gebaut damit wir die zumindest nicht mehr sehen müssen. Die sind so eklig.
ich sag immer, das schlimmste was einem Menschen passieren kann, ist eine schlimme Krankheit, ein todesfall und- die als Nachbarn.

Mittlerweile rufe ich aber nichts mehr rüber ,bringt ja alles nichts. Aber die machen mich so böse. Bei meinem Mann ist es noch schlimmer..

Tja und drum herum nur schreiende Gören, aber ständig brüllend und schreiend, nicht mal so .
Ach, ist nicht so schön, da mag ich gar nicht drüber reden.
Wir bauen jetzt ja in ein paar Wochen um, das rieisge Fenster in der Stube wird zugemauert und an der Seite wo Ruhe ist kommt ein Schallschutzfenster hin, und noch ein paar andere Sachen.

Soll ich dir mal ein paar Fotos schicken von mir und meinen Tieren, hast du ncoh die alte mail-addy?

Wie war dein WE, hast du schon auf deiner Bank gesessen, sowas mag ich auch gerne, einfach nur dasitzen und dösen.

Hier ist es kalt geworden, und es giesst- also mein Wetter.
Heute morgen waren wir noch ne Stunde mit den Hunden am Meer, es war herrlich.

Nun werden wir wohl was essen. ich wünsche euch einen schönen Sonntagebend und einen guten Start in die Woche.
liebe Grüsse von deiner Frauke

Teddy
04.08.2007, 17:47
Hallo frauke
ja ich war ja eine weile nicht hier.tja kam einfach nicht rein paar tage an aol sind sie am arbeiten aol geht mit ellis zusammen und schon seit 3 monaten gibts grose proble da aber wenns mal nicht geht ach was solls dann gehts nimmer.

ach ja das mit deinen männe ist ja schjhlimm mit der banscheibe ich habe einen nachbarn im haus der hats auch an der bandscheibe ist auch schon 3 mal operiert worden im moment lieht er im bett kann sich nicht bewegen,seine mutter hilft ihm und er kommt am montag ids krabnkenhaus.

schön das du da mit deiner thrapie so gut weiterkommmst und dich dann noch sehr gut mit ihr verstehst das ist sehr selten so obwohl so hochnasieg brauchen die terapeuten auch nicht zusen,menno.

bei meinen reuma und gicht hilft keine wärme bei mir hilft kälte und darüber bin ich noch sehr froh da ich doch so ein kalt duscher bin und mir das sehr die schmertzen nimmt,tabletten will ich keine nehmen noch nicht,der artzt hat mir das schon vor 13 jahren angeboten aber ich will so weit wie irgentmöglich auf pillen verzichten so gut es eben nur geht,ja zur zeit wollen auch die finger nicht so beim tipen hier ach zähne zusammen beisen und einfach durch gibt schlimmeres.

habe heute mein auto vom adac abschleppen lassen zur werkstadt die bremsen sind ausgefallen mal schauen wies leuft,ist aber auch immer was anderes,habe gestern undseren hausmeister geholfen rasen mähnen und was soll ich sagen der elecktrische rasenhäher hat gequalmt dann flog die sicherung raus nun bekommen wir einen bentzin rasen mäher.ich mache das so gerne rasenmähen und so was helfen bis der schweis leuft einfach supi macht mir grosen spass.

schön das ihr nun schalldichte fenster bekommt das bringt euch beiden bestimmt viel und dann wirds hoffentlich ruhiger für euch beide zusammen das hoffe ich.

so sonst noch was zu schreiben,tja ich hatte mir ja ne ricar nähmäschiene bei ebay ersteigert habe sie warten lassen für 60 euro und nun nähe ich wie ein weltmeister,habe auch seit denzebmer eine gitarre und klimpere so leidlich rum,habe weihnachten einen dvd recorder bei aol im preissauschreiben gewonnen und viele dvds gesehen und viele bei ebay ersteigert die ich immer wieder gerne schaue.

tja sonst gehts mir gut erfreue mich des lebends gehe fleisig arbeiten und regemäsig schwimmen habe 10 kilo abgenommen und fiebere den tag entgegen wo ich es geschaft habe noch 20kilo abgenommen zu haben um meinen grösten wuntsch zu erfüllen,den tandem falschirmsprung aus dem flugzeug,aber schön wenn man noch teume hat was.

hoffentlich habe ich nichts vergeseen,ich wüntsche dir alles gute und sage mal bis dann.

Teddy :bye: :bye: :bye:

Teddy
04.08.2007, 17:49
Hallo frauke

ps.
meine email ist:LuckyLucke1962@aol.com

ich weis nicht ob du die schon hast.

Teddy

frauke
06.08.2007, 08:12
Hallo Mati,

danke für deine Nachricht.

Mein Mann wird sich sicher nicht gleich operieren lassen, da gibt es heutzutage viele andere Möglichkeiten. Schauen wir mal.

Hier ist es schwül..boa, habe gestern richtige Beklemmungen bekommen, wenn es nachts so heiss ist und man nicht richtig atmen kann.
Aber morgen kommt die grosse Abkühlung, juhe.
Im Bus tropft es mir dann nur so runter....

Meinen glückwunsch, sovie hast Du schon abgenommen, das ist ja irre!
Ich würde auch so gerne 10 Kilo loswerden, ich habe zum Geburtstag ein Nordic-Walking-Gerät für zuhause bekommen.
Aber wenn ich darauf arbeite tut mir der Steiss schlimm weh hinterher.
Ist zum Kotz.. Schwimmen wäre super, wenn ich bloss meinen Mann dazu kriegen würden, mal mit in das grosse neue Bad zu fahren.
Klar, abends ist er platt, verstehe ich auch.

Das weiss ich noch von der gitarre und der Nähmaschine.
Das du einen DVD-Player gewonnen hast finde ich ja super.
WElche Filme schaust du denn so an?

Und warum willst du keine Pillen nehmen gegen die Schmerzen, verstehe ich gar nicht.
Warum willst du dich denn so quälen, und was meinst du denn machen die Medikamente?
Ich nehme ja auch welche, aber ich habe da keinerlei Nebenwirkungen oder Schäden von.
Musst du ja selber wissen, finde ich aber komisch, weil du ja doch viele andere Beruhigungsmittel usw nimmst. Das sind ja auch Tabletten.

Dann drücke ich dir feste die Daumen, dass sich dein Traum irgendwann erfüllt. Muss man dazu denn ein bestimmtes GEwicht haben, darf man da sonst nicht springen?

Träume, mein Traum ist nach wie vor, Ruhe, Ruhe, ruhe. DAnn bin ich der glücklichste Mensch auf Erden.
Ich berichte dir, es geht evtl im September los, sollte das Wetter uns in einen Strich durch den Plan machen, halt nächstes Jahr.
Die Fenster kaufen wir dann aber schon, die kommen in den Keller.

Ich wünsche dir ne schöne Arbeitswoche.

Die adresse habe ich, hatte in den letzten Monaten da auch immer mal wieder hingemailt, bekam keine Antwort.
Liebe grüsse von Deiner Frauke

Teddy
07.08.2007, 14:16
Hallo liebe frauke

auch die anderen pillen habe ich dratisch reduziert,ich will so wenig pillen nehmen wie irgentmöglich und das kalte duschen hilft nach wie vor sehr gut und das ist die hauptsache durchs abnehmen fühle ich mich auch sehr wohl und schwimmen tue ich meistents vor der arbeit,bin auch nicht mehr son schlaffi erlich gesagt.

an filma was da so habe,oliler maas die zaubergeige,casablanca,alle roky teile,la bum und la bum die fete geht weiter,und die studentin und und und.

bin heute sehr groggi mus aber gleich noch mit dem auto los einen nachbarn von der bushaltestelle abholen und mein betreuuer war auch schon da und heike hat wieder ihre kriese.

aber ansonsten bin ich voll super drauf,ach das leben ist herrlich.

schön das das wetter nun wieder kühler ist genau dein wetter das weis ich doch.

teddy :bye: :bye: :bye:

frauke
12.08.2007, 16:34
Lieber Teddy,

das tut mir aber sehr leid, dass es euch beiden nicht so gut geht.
Das merke ich sofort, wie du schreibst usw.
Konntest Du dich erholen, und geht es euch wieder besser.
Eine Umarmung an Dich.

Warum genau willst du so wenig Pillen wie möglich nehmen?
Hast du denn so starke Nebenwirkungen dadurch?
Also ehe es mir richtig miese geht, nehme ich eher die Medis, damit es mir gut geht, dazu sind sie ja da, um zu helfen.

Bei uns hat es abgekühlt, drei Kreuze, ich war schon am Abdrehen.
Einen lieben Gruss von deiner Frauke

frauke
14.08.2007, 07:41
Lieber Mati,

ich habe gestern zwei Bilder von Euch bekommen auf mein Handy, war ganz überrascht, denn die Nummer der Karte ist ganz neu-
woher hast du diese Nummer denn,oder nur ein Zahlendreher?

Heike habe ich sofort wider erkannt, dich hätte ich so nicht wieder erkannt.
Wie geht es euch, hoffentlich besser?
Lg von Frauke

Teddy
19.08.2007, 12:12
hALLO LIEBE FRAUKE

MIR GEHTS GUT UND DER HEIKE AUCH:

PUH AH ANSTERENGESDES WOCHENENDE HABEN WIR HINTER UNDS;VATERN SEINE VERWANDSCHAFT AUS BERLIN IST ANGEREIST UND ICH WAR VIEL BEI MEINEN VATER;WEILL ICH MICH SEHR GUT MIT MEINER KUSINE VERSTEHE UND WIR JAHRELANG KEINEN KONTAKT HATTEN UND WIR HABEN DIE NÄCHTE DURCHGEQUATSCHT HATTEN UND VIEL VON DEN LETZTEN §= JAHREN ZU ERZÄHLEN BIN HEUTE VOLL ERLEDIGT;ABER POSITIV VOLL:

DIE HÄNDY NUMMER WAR KEIN ZAHLENDREHER DU HAT MIR MIT DEINEN HÄNDY EIN FOTO AQUF MEINEN PC ZUGESCHIKT UND ALS ABSENDER WURDE DEINE HÄNDY NUMMER ANGEZUEIGT ALSO HABE ICH SIE GLEICH NOTIERT UND DIR EINE MMS GESCHIKT:

JA SO WARS:

DAS MIT DEINEN MANN KLINGT NICHT GANTZ SO GUT;ER HAT ES ABER AUCH ZIEMLICH SCHWER:

DANKE FÜR DEINE SCHÖNEN BILDER AUCH VON HUNDIS UND GARTEN SEHR SCHÖN:

SCHÖN DAS MEINE BILDER AUCH ANGEKOMMEN SIND:

BIS DAHIN

tEDDY

Teddy
19.08.2007, 12:14
hALLO FRAUKE
ICH BINS NOCHMAL:

HEIKES KRIESE IST GEPACKT:

tEDDY

frauke
19.08.2007, 17:32
Lieber Mati,

ach, ich freue mich, dass es Heike wieder gut geht.
Ich kenne ja von früher diese Krisen, das ist die Hölle, und ich wünsche mir nur so sehr, dass ich sowas nie mehr erleben muss.
Sie ist echt eine Tapfere.

Du, die handy-nr. ist echt neu, das ist ja ein Witz, die hatte ich vorher noch nicht.. ich schicke dir mal meine jetzige.
Das ist eine Zusatznr, die wir bekommen haben, als wir den neuen Vertrag für das Handy meines Mannes abgeschlossen haben , erst vor zwei Monaten..tzzttt.

Und du hast schon gequatscht über alte zeiten, das ist super.
Wenn ich länger telefoniert habe, dann bin ich hinterher auch kaputt, aber wie du schreibst, positiv kaputt. Reden strengt mich total an.

Und, habt ihr ein schönes Wochenende gehabt.
Bei mir ging es so.. viele Schmerzen, aber wie du niemals aufgeben, immer nach vorne sehen, morgen ist ein neuer Tag.

Ganz liebe Grüsse von deiner Frauke

Teddy
20.08.2007, 15:19
Hallo liebe frauke

gantz genau immer nach forne schauen und nicht zurück.

ach du arme mit deinen schmertzen ich kann mich so einfühlen und leide mit dir gemeinsam es gibt so viel leid elend auf der welt ich verstehe dich.

das mit der händy nummer sie wurde übermittelt bei deinen ersten foto was du mir geschikt hast.aber bei mir ist die nummer in guten händen die bekommt niemand von mir die hälte der teddy schön feste.

ja war heute noch mal kurtz bei meinen vater um meiner kusine entgültig gut bey zu sagen um 16.30uhr sind sie los gefahren ach ja so isses aber ich werde nun mehr kontakt zu ihr haben ist ne gantz liebe.

dir noch einen schönen tag o h n e schmertzen

Teddy
27.08.2007, 11:10
Hallo frauke
unds gehts gut und wir sind gut drauf.

alles leuft bestens.

Teddy

frauke
27.08.2007, 17:33
Hallo Mati,
was ist denn mit deiner Cousine, erzähl doch mal. Da weiss ich so gar nichts von.
Na, es geht vielen sehr viel schlimmer als mir, um Gottes Willen, man sagt es halt mal, weil ich gefragt werde.
Ist schon auszuhalten, wenn es nicht arger wird. Schliesslich kann ich noch arbeiten gehe, das wäre schlimm, wenn das nicht mehr ging.
Hier ist der Herbst eingezogen, es riecht schon anders, die Farben verändern sich, herrlich.
Mein heissgeliebter Sturm ist wieder da und man kann draussen kühle Luft atmen, nicht mehr diesen stickigen Sch..
Ja, immer vorwärts sehen, das ist auch mein Leitspruch.
Klasse, dass bei euch alles in Ordnung ist.
Ich kraksel mit ner Erkältung rum, aber die geht auch vorbei.
Ganz liebe Grüsse von deiner Frauke

Teddy
28.08.2007, 11:17
Hallo liebe frauke

ach ja bei unds ist alles bestens,heike hat neuerlich eine weitere kriese gepackt und hat neben bei noch einen medikamentenentzug von praxieten gemacht,sie war davon süchtig(trankwileisa)

ja mit meine kusine verstehe ich mich gut und ich habe gestern bei der telekom angeruffen und zum wochenende habe ich xxl tarif für 35 euro im monat kann ich telefonieren so viel ich will,ich werde nun wieder viel mehr telefonieren als früher auch stundenlang mit meiner kusine.

ich geniese das leben unds gehts gut,ja das weter ist auch super wie du schreibst der herbst zieht ein ja wenn da nicht meine nachtspeicherheitzung wäre mit den 250 euro für strom jeden monat ach ja aber dafür gibts auch ne schöne wohnug und werweis so in 2jahren wollen die vermiter vieleicht was verendern aber an sonsten es geht unds prima.

bis dann

Teddy ;) ;) ;)

frauke
28.08.2007, 18:43
Lieber Mati,

ohweh, hat Heike den Entzug zuhause gemacht oder in der Klinik?
Ich habe auch mal einen Entzug von Tranquilizern gemacht, die wirken ja auch irgendwann nicht mehr. Aber ich war in der Klinik, war nicht schlimm, da hatte ich Glück. Ich habe ein Ersatzmedikament bekommen und habe die meiste Zeit geschlafen, das wurde dann langsam abgesetzt.
Meine Gratulation an Heike, dass sie das geschafft hat.

Wir haben auch seit kurzem so einen neuen Tarif von der Telekom-
für ich glaube 65 Euro im Monat haben wir eine Telefon-Flat, also wir können telefonieren so lange wir wollen. Wir telefonieren kaum, aber wenn man es mal braucht ist es gut. Und dann eine 16bit Verbindung- super schnell und eine Internet-Flat.
Ja nachtspeicheröfen sind teuer davon habe ich gehört.
Wir mussten grade für 3000 Euro Öl tanken, das sitzt auch erstmal.
Muss ja sein, wir hoffen, das der Winter wieder so milde wird wie letztes Jahr, da sind wir mit einer Tankfüllung ausgekommen.
Freut mich total, dass du dich mit deiner Verwandten so gut verstehst.
Ich habe auch ne neue Freundin aus dem netz, das ist ein Schatz, kann es kaum glauben. Und dann habe ich vor kurzem den Franz kennengelernt auch aus dem internet, nee, was gibt es für nette Menschen.
ist so als würde man sich ewig kennen. Das freut mich total.
Nun wünsche ich euch einen schönen abend
drück dich, deine Frauke

Teddy
29.08.2007, 13:19
Hallo liebe frauke

ja so nachtspeicher sind teuer aber wenn ich so von dir höre 3000liter öl oh das war bestimmt auch viel geld auf einen schlag man oh mann.

ja gestern habe ich wieder mit meiner kusine telefoniert puh ah 3 stunden war ein super gepräch.

ja heike schafft den entzug zu hause,sie hat früher 4 mal 50 milligramm genommen und ist nun auf 4 mal 10 milligramm runter es geht schon seit monaten geden woche kontinuierlich 5 milligramm ich unterstütze sie sehr dabei wir beide helfen unds so gut wir können.

schön das du neue freunde gewonnen hast,ja die erfahrung mache ich zur zeit auch wenn eine tür zufällt gehen andere türen auf du verstehst,ach klasse für dich toll freuuuuuuu.

ich kann in nächster zeit meine thrapie gespräche fortsetzen es ist fast wieder durch bei der kasse der nicht zugelassene thrapeut der mir so gut tat habs fast wieder durch bei der kasse nachdem ich 2jahre pausieren muste.

heute abend gehe ich mit heike in die disco in der klinik oben ist eine disco sie ist jeden mittwoch von 18.oo-20.oouhr ein getränk kostet 30 cent wo gibts das noch und die disco ist für patienten so wie besucher von auserhalbt musik ist auch okay freue mich schon aufs abdancen und anschliesend mal paar bekannte besuchen die da oben sind eine nachtschwester treffen die heiute dienst hat und die wir kennen einen schönen abend jedenfalls verbringen.

so das wars für heiute dir noch einen schönen abend mit deinen männe von.

Teddy :love: :love: :love: :bye: :bye: :bye: ;)

frauke
24.09.2007, 08:17
Lieber Mati,
boa, was war nun wieder los- so ne lange Pause.
Aber du hast dich auch nicht gemeldet....

Egal, wie geht es dir denn?
Ich kann nicht klagen, mal so mal so. Aber jeder Tag bringt was neues und schönes worüber ich mich freuen kann.
Klar tut es hier und da weh, mal leichte Depressionen, Unruhe- aber es geht ja alles vorbei.
Echt, zuhause den Entzug- und welchen Sinn hat das Ganze?
Ich meine ,nimmt sie dann keine Medis mehr, sonst wäre in Entzug ja sinnlos.
Und warum macht sie das nicht in einer Klinik?

Und wie geht es dir denn lieber?
Lg von deiner Frauke

Teddy
24.09.2007, 13:45
Hallo liebe frauke

erst mal vor ab zu letzt hatte ich am 28.8. geschrieben und keine antwort erhalten also habe ich gewartet,ist ja nicht wie früher das ich nicht warten kann kommt schon immer alles mit der ruhe,haben doch zeit sind ja nicht auf der flucht,lächel lächel.

der entzug von heike,ja in der klinik schaffen sie es nicht,wenn sie dort angekommen ist wird sie mit praxieten zugezogen,wer will sich den in der heutigen zeit noch zeit nehmen und sich mit jemanden beschäftigen wer macht das noch also hake dich dann pennt sie den gantzen tag und die schwestern haben ihre ruhe und können sich die ruhe antun und zu hause geht der entzug wieder los was meinst du ich könnte dir geschichten erzählen schreiben aber wo zu heike mus sich endern nicht die kliik,wäre der fall bei mir ich würde wiedersprechen ich würde sagen das mistzeug den trenkwileisa der süchtig macht nehme ich nicht,aber für sie ist es auch praktisch schlucken keine wiederworte den gantzen tag verpennen und nach 4 wochen wieder zu hause,so lange sie das spiel mit sich machen lässt solange wird sich daran nix endern,aber wir haben ja zeit auf dieser erde satt und wenn undsere zeit zu ende ist wird inkaniert und auf in ein neues leben so labnge bis wir alles gelernt haben haben ja zeit die gantz ewigkeit.

mir gehts sehr gut,obwohl ich letzte woche mit starker bronchitus die gantze woche geegen habe,penizielien geschluckt,750milligramm 3 mal täglich 4 mal täglich inhaliert und citronen gefuttert und in 7 tagen war alles gepackt habe gute abwehrkräfte halt.

wie gesagt mir gehts gut hervorangent und wenn feierabend icht wieim moment dann gantz besonderns gut meine liebe.

dir auch alles alles gute.

lieben gruß

Teddy ;) ;) ;)

frauke
24.10.2007, 10:34
Lieber Mati,
das gibt es gar nicht!
ich bin wieder nicht benachrichtigt worden!!!!
Und ich bin seit drei Wochen ohne Internet zuhause- ne lange Geschichte und hier im Dienst kannte ich die Foren-Adresse nicht - habe lange gesucht jetzt.
Das ist ja der Witz!
Mensch freue ich mich, dass du mir geschrieben hast.
Puuh, das ist ja schrecklich mit der Klinik, Tabletten, schlafen, dann wieder Tabletten usw usw.
Ein Horror, wenn ich mir das so vorstelle.
Wenn Heike bloss ganz ohne leben könnte.
Die Schwestern sind mit Sicherheit völlig überfordert, zu wenig Kräfte , viel zu tun, die können sich gar nicht mehr um jeden Einzelnen kümmern.
Tut mir sehr leid für Heike
du ich muss schluss machen, melde mich morgen wieder.
deine frauke

Teddy
24.10.2007, 18:33
Hallo liebe frauke

aber das macht doch nix wir 2 verlieren unds nicht mehr aus den augen das passiert nimmer so lange ich atme auf keinen fall wir kriegen unds schon immer irgentwie, immmmmmmmmmmmmmmer

Habe heute mal wieder eine gute tat getan,heike hat eine na<achbarin im haus die dringent eine waschmaschiene braucht und sich keine kaufen kann, da aber dort drüben mal ein tüp gewohnt hat der auszog und einfach seine waschmaschiene zurück lies vor ungefär 5 jahren,die maschiene war immer zu dick verschimmelt und vergammelt bis zum abwinken,lagen so gar noch biedeckel in der maschiene,sie hat sich dafor egeekelt ich nicht,

waschmaschiene aus der ecke geholt angeschlossen,wasser lief rein pumte aber nicht ab,flusensieb gereinigt pumte immer noch nicht ab,waschmaschiene zerlegt auseinandergenommen pumpe ausgebaut ngereinigt sauber gemacht wieder eingebaut funktioniert,dann noch die waschmaschiene ausgewaschen das gummi vorne war 10cm dick verschimmeklt alles geputzt dann die maschiene mit pulver durchlaufen lassen mit vorwäsche und kochwäsche und nun hat heikes nachbarin eine top waschmaschiene für lau.

ach mit putzen hatte ich noch nie probleme und mit aufgeben das liegt mir auch, nicht,alle haben jahrelang die waschmaschiene in der ecke stehen sehen der hausmeister meinte die sei sicher kaput warum sollte sonst jemand so eine maschiene zurücklassen,für mich war immer klaar das die maschiene ging,1 der tüp hat einen cassetenrecorder mit radio und cd im spermüll rausgestellt,ich habe den kasten reingeholt ausprobiert funktonierte sauber geputzt und an jemanden weiterferschenkt ders brauchen kann eine arbeitzkolegin man hat die sich gefreut.

lautprecherboxen waren auch dabei ausprobiert okya in ordnug also geputzt vwerschenkt.

eine hilie bohrmaschiene war auch da bei voll in ordnug aber die liegt noch in keller habe noch keinen dafür gefunden.

so war für mich klaar das die waschmaschiene okay war und ich hatte recht und nun ist wieder jemand glücklich und das hat mich von meinen kummer mit heike und mich abgelenkt und morgen wollen wir auch viel machen.

heike und ihre nachbarin wischen das haus ich und ihr bruder wollwen morgen das laub drausen weg ma<chen,es ist schön wenn man andere positiv motievieren kann.

so frauke nun habe ich aber weit ausgeholt fütr heute aber war auch ein langer tag heute.

hoffentlich kriegste bald deinen pc wieder hin.

alles gute zu dir

Teddy :love: :bye: :dance:

frauke
03.11.2007, 15:56
Lieber Mati,

so, endlich bin ich wieder mit PC unterwegs- was für ein Theater, lag an dem Sender und dann ging dies schief usw.
Aber ich habe mich gut gehalten, und habe nicht mal geweint, wie sonst.
Ich habe für die vielen Stunde und Tage in der Werkstatt keinen Cent bezahlt, weil ich dort seit Jahren Kunde bin.
Finde ich grossartig, denn ich wäre dort ja auch weiterhin hin gegangen, wenn ich die Arbeitszahl hätte bezahlen müssen.
Wir mussten ja immer nach Flensburg hin und zurück ,und dadurch dauerte es halt so lange, das klappte nicht immer.

Toll wie du das mit der Waschmaschine gemacht hast!
Die Menschen werfen heute viele Dinge weg, die noch funktionieren.
Aber ehrlich ,was soll man auch damit machen, wenn man sie nicht mehr braucht oder was Neues bekommen hat.
Gut aber, dass Du da so talentiert bist.

Was meintest du denn in der vorigen mail mit dem Satz- dass eure Zeit hier irgendwann abgelaufen ist und dann ein anderes besseres Leben kommt?
Hört sich ja an wie die Zeugen Jehovas oder so?
Geht es euch denn gut soweit?

Endlich ist es herrlich herbstlich, du weisst ja wie ich diese Zeit liebe. Ruhe, Stille, Beschaulichkeit, Besinnlichkeit, ich geniesse das sehr.

In der zweiten Dezemberwoche kommt mich meine neue Freundin aus Duisburg besuchen. Das ist sozusagen die grosse Liebe zwischen uns, so jemanden habe ich schon immer gesucht und sie auch.
Also sollte man niemals aufhören zu hoffen im Leben.
Ich bin sehr glücklich!

Den Tieren geht es auch gut, mein Katerchen läuft auch nicht weit weg.
Wenn es dunkel ist, geht er raus, aber wenn man ruft kommt er sofort.
Ist so gemütlich, wenn abends alle auf der couch liegen, die Kerzen sind an, schön dunkel - ach herrlich.
Es gibt ja ein Land, ich glaube Finnland, da geht sechs Monate die Sonne nicht auf und es liegt dort ganz viel Schnee.
Dort würde ich gerne leben!

Nun freue ich mich, dass du auch sagst, wir verlieren uns nicht mehr aus den Augen, das möchte ich auch nihct.
Ist nur komisch, ich habe unten angekreuzt- benachrichtigen, wenn eine Antwort geschrieben wurde- aber ich bekomme keinen Bescheid..

Schönes Wochenende wünsche ich Dir!
deine Frauke

Teddy
04.11.2007, 09:39
Hallo liebe frauke

wo fange ich heute an um alles zusammen zu bekommen.

also erst mal zu dem satz der tich beschäftigt,ja ich habe mal jahrelang mit den zeugenjehofas studiert,habe ja alles ausprobiert,aber damit hat der satz nix zu tun.ich glaube an die reinkarnation und daran glauben die zeugen wohl kaum die würden mir schön was erzählen und meine meinug ist das ich es im nächsten leben besser haben werde.

zum beispiel hätte ich am dienstag fast meine mutter umgebracht,sie hat mich beleidigt und heike auch,heike wollte sie in arm nehmen um ihr zu sagen ich hab dich lieb wie immer,aber sie schrie weg du heuchlerin,sie hat mich provoziert ohne ende und ich war an dem tag früher von der firma heimgekommen weil es heike und mir nicht gut ging,ich war mies drauf hätte ihr fast mit der faust inds gesicht geschlagen,heike sprang von hinten auf meinen rücken hielt meine arme fest weinte und schrie lauthals um hilfe immer du bringst sie ja um du bringst sie ja um,ja dann habe ich sie gepackt und rausgeschmissen aber sie hat geklingelt zirka 60 zigmal und ich wieder raus wenne nicht gleich weg bist schmeis ich durch die zue glastür schrie ich,dann ging sie ich war so voller agresionen ich riss dann noch das fesster auf und schrie raus wenne nicht gleich weg bist fahre ich mit dem auto dich platt bis nix mehr von dir übrig bleibt,sie schrei zurück das hat vollgen ich zeige dich an.

15 minuten später kam undsere betreuung dann konnte wir etwas reden,dann bin ich psychisch zusammengeklappt,angstzustände waren da auf dauer gingen auch mit bedarf nicht weg,dann habe ich sie angerufen und ihr auf band gesprochen das sie das ja lange geplant hatte unds so fertig zu machen und bei mir nun der ofen entgültig aus sei.

später habe ich dann länge zeit mit meinen bruder telefoniert,der seit dem letzten teater mit ihr seit letztes jahr weihnachten nicht mehr mit ihr spricht,er sagt die ruhe tut ihm gut,ich hatte ja auch 5 monate mit ihr ruhe wäre mal lieber dabei geblieben,aber wenn mir ein mentsch sagt das er sich endert ich habe es geglaubt vertraut und bin wieder mal entäüscht worden.

aber bei mir kam auch sehr viel hoch auch schon das sie so als kind mit mir ferfahren ist,mir mal den arm gebrochen hat mit 9 jahren mit 6 jahren hat sie mir ne arbanduhr geschenkt und sie 3 stunden später mit den hammer vor meinen augen kaput geschlagen,ich dachte echt ich hätte ihr alles verziehen abner nun kammalles wieder hoch.

im sommer hatte sie mich angerufen und mit selbstmorde gedroht ich und heike haben sie per polizei und artzt in der klinik einweisen lassen,das gantze war zu muttertag und sie hat den psychologen erzält ja meine kinder kümmern sich ja nicht um ihre mutter sie bekäme keine blumen keine zuweisungen und so weiter,ich habe sie dann gefragt ob sie dem psychologen auch erzählt hat das cor 14 jahren oder so als ich ihr zum letzten mal blumen zu muttertag gekauft habe sie sie vor meinen augen in die mülltonne geschmissen hat um mir zu zeigen das sie keine blumen will sie ihm das auch erzählt hat hat sie natürlich nicht.

ach das kamm alles hoch,mir gehts nun schlecht,am wochenende muste heike zuim notdienst zahnziehen ich bin mit meinenängsten beim autofahren fast zusammengebrochen,alles ist wieder schlimmer da als eh und je aber ich und heike wir kommen da schon wieder raus,

durchfall habe ich ohne ange angstzustände und schuppenflechte von oben bis untwen total rot am blühen aber es klingt nun schon was ab,aber sie kann mich mal wenn sie anr4uft wird sofort aufgelegt und wenn sie hier auftaucht lasse ich die rollos runter schlus aus.

schon das deine freundin zu dir kommt das freut mich sehr für dich.

und es freut mich auch für dich das sich alles so gut für dich und deinen pc ergeben hat,ich selber kenne das leid ohne pc habs ja mal 8 monate mitgemacht,aber nun haste ihn ja wieder freu mich.

so werde auch mal schluss machen,heute gehts wieder zum kohlberg hazus unds um die behinderten dort oben kümmern,machen wir ehrenamtlich und die behinterten haben gestern so auf unds gewartet aber wir konnten ja nicht waren ja beim zahnartzilichen notienst mit heike,sie ist glücklich das der zahn raus ist.

so das war heute mal etwas ausführlicher meine liebe.

bis dahin

Teddy

frauke
12.11.2007, 07:55
Lieber Mati,
oh so viel Text, dann muss ich das in Ruhe durchlesen.
Bin auf dem Sprung, soll gleich in die MRT wegen meines Rückens, mal schauen, ob die was finden.
Drück dich, bis ganz bald
deine frauke

Teddy
13.11.2007, 20:01
Hallo liebe frauke

ach ja nicht mehr alles so wichtig im moment,nachher regste dich noch auf lohnt nicht.

alles alles gute für dich und deinen rücken ich weis doch wie sehr du darunter leidest hoffentlich wird alles gut.

gruß

Teddy

frauke
14.11.2007, 17:29
Lieber Teddy,

da verschlägt es mir glatt die Sprache- gott hast du da schlimmes erlebt, das tut mir so leid für dich!
Und alles nur weil du so gutmütig bist.
Teddy, nun mal ein Machtwort mit dir: lass doch deine Mutter endlich in Ruhe, ob sie nun mit Selbstmord droht oder nicht.
Das ist eh nur Erpressung, kein normaler Mensch droht dem eigenen Sohn mit Selbstmord.
Du hast nicht die Verantwortung für sie, sondern nur für dich und auch noch ein wenig für Heike.
Vergiss sie! Sieh dein Bruder, und ich, wir sagen auch, wenn wir den Abstand halten, nichts sehen und nichts hören, dann geht es uns gut.

Was hält dich denn immer wieder bei dieser Frau? Sie hat dich geboren, ok, das kann ja jeder, aber um Mutter zu sein, dazu gehört eine Menge mehr. Und gute Eltern sind die beiden für dich niemals gewesen.
Du hast doch eh schon soviele Probleme mit dir und deinem Leben, warum denn sich noch mit sowas belasten!
Hey wach doch auf. Was hast du nun davon, dein Körper reagiert heftig, deine Ängste sind wieder da und noch viel schlimmer als vorher.
Alles Zeichen, dass du dir da nichts gutes getan hast.
Hör mal hin!

Lass die Frau doch krepieren, ich sag es mal so krass, und auch deinen Vater, den irgendwann mal andere totfährt oder sich selber.
Was sind das bloss für Menschen?

Die Zeugen Jehovas, ohweh, die sind einfach nur zum Lachen, so blöde und irrsinnig ist das was die da von sich geben.
Mein Ex-Freund gehörte dazu ist dann da weg, der hat Sachen erzählt!
Im Endeffekt geht es nur um Kontrolle und um Geld.
Und die kriegen immer nur die Leichtgläubigen udn die Dummen, und die , die sich alleine fühlen im leben.

Ich denke auch, dass wir wiedergeboren werden. DArüber spreche ich oft mit meiner Therapeutin. Nur, dass muss man sich in diesem Leben verdienen, wenn man wieder auf diese Erde, oder irgendwo anders neu geboren werden will.
So einfach ist das nicht.
Aber ich lebe lieber jetzt und geniesse mein leben, das ist realistisch, alles andere ist ja eine Illusion, an die man sich hängt, weil man sich hier in diesem leben nicht wohlfühlt.
Kann man ja machen, macht ja nichts.

Ohweh, und dann noch zum Zahnarztnotdienst, ein Albtraum und du die Panik im Auto. Wenn es kommt, dann kommt es aber dicke.
Was war denn los mit dem Zahn?
Ich nehme mal an, dass Heike nicht zur Kontrolle geht, sonst könnte sowas ja gar nicht passieren.
Ich musste auch mal zum Notzahnarzt, fand ich nicht so toll, weil ich lieber zu meinem gehe. Aber nach einer Zahnbehandlung bekam ich am samstag dann dort heftige Schmerzen.

Und dein Rheuma, wird da was gegen gemacht?
Da gibt es viele Möglichkeiten, das zu lindern oder sogar dass du schmerzfrei bist.
Die Ernährung spielt auch eine grosse Rolle. ich lese sehr viel über all diese Erkrankungen.
Meine Bandscheibe ist ok, also der Ischias.
Der führt auch zu Lähmungen im Bein. Am Montag bin ich zum Gespräch, mal schauen ob man ausser Spritzen was machen kann.

Aber wenn ich deine Geschichte hier lese, dann will ich mich über nichts beklagen, das ist ja echter Horror.
Sowas wie mit deiner Mutter habe ich als Kind auch erlebt mit meinem Vater, als er meine Mutter würgte und mein Bruder sprang ihn von hinten an. Ich lief dann die Polizei holen, aber da war keiner.
Bin schreiend und weinend durch das ganze Dorf gerannt im Dunkeln.
Sowas kann man nicht vergessen.
Und wenn du meinst du könntest das vergessen udn vergeben was deine Mutter, deine Eltern dir angetan haben, dann muss ich dir leider sagen lieber Teddy, dass das nicht stimmt. Das kannst du gar nicht.
Du willst es gerne, aber deine Seele kann sowas nicht einfach wegdrücken.
Mir fehlen die Worte. Hoffentlich erholst du dich in den nächsten TAgen.
Dein Körper wird sicherlich ne Zeit brauchen um all das zu verdauen, und dann wird es wieder langsam besser werden.
Halte dich von Problemen weg in Zukunft, auch von solchen, die evtl. welche werden könnten.
lebe dein Leben und schau nur nach guten dingen, und dazu gehört deine Mutter nicht dazu.
Ich hoffe nur, dass du das irgendwann verstehst udn danach handelst.
Ich drück dich mal lieb und gute Besserung!
deine Frauke

Teddy
16.11.2007, 18:06
Hallo liebe liebe frauke

oh da hast auch du einiges geschrieben oh ja so wie du deine kindheit schilderst da habe ich selbiges erlebt,aber nun ist kontakt sperre und ich habe mich auch erholt ich tanke auf.......................obwohl wenns kommt dann??????????????naja habe noch nicht alles geschrieben.

lange rede kurtzer sinn,ich und heike kümmerten unds erenamlich um behinderte in einen behindertenwohnheim,wir fuhren da jeden samstag oder sonntag hin lerneten viele behinderte mentschen kennen hörten ihen zu das ging seit juli und hat sehr viel gebracht da wir dort auch viele freundschaften geknüpft haben,3 tage nach dem teater mit meiner ma es stekte mir noch in den knochen wurden wir von der heimleitung zu einen gepräch zwegs kennelernen eingeladen,aber wir hin voller guter laune was dann kam schlug den fas den boder aus,wir bekamen ein hausverbot ausgesprochen,dürfen mit bestimmten leuten aus dem heim nicht mehr telefonieren telefonate werden nicht durchgestellt und post wird nicht weitergeleitet,das hat bei heike eine schwere kriese ausglöst und auch mir wurde dadurch der boden unter den füsen weggezogen,wir haben unds nix zu schulden kommen lassen die heimleitung will es nicht und macht von ihrem hausrecht gebrauch.

eine wand gegen die man nicht ankommt wir sind das voll entäüscht das kam auch noch datzu.

von meiner ma halte ich mich fern garantiert und sollten wir noch mal rweden irgentwann dann werde ich sagen das es keine wiederholung dafon gibt und das ich mein leben liebe und genug mit mir selber zu schaffen habe und mit heike nee keinen bock mehr es reicht mir .

schön das es dir wieder besser geht das freut mich.

wenn man sich die wiedergeburt verdienen mus dann hoffe ich das ich das schon habe bis jetzt im nächsten leben möchte ich in eine heile famielie kommen können wo ich lernen kann dolmetscher werden kann(traumberuf)und durch die welt reisen kann vielle kontakte knüpfe und viele viele mentschen kennenlerne obwohl ich jetzt schon viele viele verschiedene mentschen kennen gelernt habe und vieles gelernt und erreicht habe.

so mache mal schluss mus ja nicht immer so viel schreiben.

Ps:
Habe mir bei ebay deal on no deal ersteigert als dvd kann ich über den dvd recorder am fernsehen spielen bin da nur viel am zocken zur zeit,werde mir mehr spiele holen.

frauke
03.12.2007, 09:25
Huhu Mati,

das ist ja gut zu lesen, dass du von deiner Mutter kuriert bist.
Sieh mal, irgendwann muss man sich lösen und die Eltern ihre Probleme alleine lösen lassen. Das geht dich dann auch einfach nichts mehr an
Die sind für sich alleine verantwortlich.

Das wünsche ich dir von Herzen, dass du in deinem späteren Leben reisen kannst und viele Menschen kennenlernst. Du leidest wohl sehr darunter, dass du so nicht weg kommst?

Also, das muss du mir mal genau erklären.
Wieso habt ihr da Hausverbot bekommen, da muss doch was vorgefallen sein?
Wie seid ihr denn da überhaupt rein, habt ihr denn gefragt ?
Verstehe ich nicht.
Aber dass Heike dann gleich ne Krise bekommt ist ja auch schlimm.
Passiert ja immer wieder mal im Leben, dass was nicht so läuft wie man es sich wünscht.
Geht es dir sonst gut?
Hattet ihr einen schönen Adventssonntag?
Deine Frauke

Teddy
17.12.2007, 14:03
Hallo liebe frauke

ne da ist nix vorgefallen rein gar nix das ist einfach ein arsch seit juli ging das und mit einen mal ist es der leitung einfach aufgefallen sollen wenn wir langeweile haben inds alersheim gehen so quatsch gerade junge mentschen brauchen doch mal jemanden aber kake auch will da nicht mehr dran denken,viele junge mentschen haben gesessen und geweint sie haben auf unds gewartet und wir sind einfach nicht mehr gekommen,so sieht das aus,niemand hat ihnen gesagt das wir hausverbot haben,so die sitzen da wusten ja immer das wir samstag oder sonntag kamen und mit einmal kommen wir beide nicht mehr,gar keine lust mich mehr darüber zu euseren,scheis auch.

mein pc ist kaput,reperatur kosten 355euro,scheise strom habe ich auch noch für 800euro offen,naja das wird schon ach ja meine ma hat auch wieder angerufen und letzte woche donnerstag auf meinen geburstag haben die bremsen vom auto versagt,2 tage ohne auto und 120euro weniger aber an sonten es geht mir gut es geht mir gut haleluja super gut drauf bin ich.

wollte mich nur mal kurtz meldemn

Teddy

frauke
02.01.2008, 09:25
Lieber Mati,
erstmal frohes Neues Jahr und wie war euer Fest?
Ich war auch krank, so ne Brechsache, wohl ne akute Magenschleimhautentzündung, hat mich total runtergezogen, so hatte ich mir meinen urlaub nicht vorgestellt.
Bin nur froh, dass alles vorbei ist und ich hier wieder auf meiner Arbeit bin!
Dann war meine Mutter einen Tag da und hat sich so gemein verhalten.
Nun ist auch bei uns Schluss!
Mein Mann ist ja wirklich ein Netter, der viel mit sich machen lässt, aber es reicht!
Nun muss sie mal was machen, sich entschuldigen oder sich erklären, aber da kommt nichts.
Dann möchte ich keinen Kontakt mehr, ich war so fertig und habe nur geheult, der ganze alte Kram kam wieder hoch.

Du das mit der Klinik sehe ich aber ganz anders.
Natürlich ist die Entgiftung nur als Entgifung gedacht, da wird sich nicht gross um einen gekümmert, das können die auch gar nicht.
Ich war ja selber mal da.
Anschliessend muss man weiter in eine Langzeittherapie, da wird dir ja nur das gift aus dem Körper geholt.
Und man muss ja schon selber aufhören das ganze Zeugs zu schlucken - da kann kein Arzt der Welt heike helfen, wenn sie nicht damit aufhört, so hart das klingt.
Was sollen die denn machen?
Ich denke mal, die Medis helfen ihr doch sicherlich gar nicht mehr, denn sonst würde sie ja nicht so viele nehmen.
Das ist ja nicht der Sinn der Sache, viel hilft ja nicht viel.
Ich denke da steckt viel mehr dahinter, da kannst du nicht erwarten, dass die Ärzte in einer Entgiftungsklinik was machen.
Wie gesagt, die ist nicht als Therapie gedacht.

Aber schön zu hören, dass es Dir gut geht.
Was macht die Bronchitis?
Habt ihr meine Weihnachtskarte nicht bekommen?
Dann einen guten Start ins Jahr 2008!
Deine Frauke

frauke
24.01.2008, 07:37
Hallo? was ist los?
lg von frauke

frauke
18.02.2008, 08:23
Hallo Mati,
das ist nun aber doch verdammt lange her, dass Du dich gemeldet hast.
Ist was passiert?
Lg von frauke

Teddy
19.02.2008, 16:47
Hallo meine liebe
ach ich bin so durchs forum von falk geschliches und ich habe absulut nix gefunden war doch vor her mit den sex seiten alles so zu geballert das ich nix wieder gefunden habe.

das panik-cafe hat nach 6 jahren auch seine forten geschlossen und ich habe mich in vielen vielen anderen guten foren rigistriert das ich hieran kaum noch gedacht habe,hätte falk mir nicht ne persönliche email geschrieben werweis wann ich dann makl hier wieder reingeschaut hätte,aber so ja schön hier wieder.

wir beide haben nun erst mal 7 tage urlaub ab morgen und wollen unds auf kulturelles stosen 2 mal klavirkontzert und 2 mal kabrett in undser stadt.

aber wir leben schon noch.

Teddy

Teddy
07.03.2008, 07:53
Hallo
kenne auch sowas aber ich habe immer so gefühströrungen,dann stimmt nix mehr kein rechts kein links habe immer das gefühl alles ist total fremd und ich bin nicht mehr ich.

schrecklich

Teddy

frauke
14.03.2008, 17:41
Hallo Teddy,

verstehe ich nicht warum du nicht geschrieben hast, aber ich ja auch egal, hauptsache du meldest dich mal wieder bei mir.
Wie geht es denn so bei euch,was ist denn passiert, wie geht es zur Zeit.
Deine Frauke:yes:

Teddy
16.03.2008, 13:08
Hallo liebe frauke

mir geht es sehr sehr gut zur zeit könnte nicht besser gehen.

es gibt keine probleme weder bei der arbeit noch im privaten bereich.

bei mir leuft alles wie in butter.

heike bekommt ein neues medikament wegen ihrer stimmungsschwnkungen womit sie sehr gut besser klarkommt als früher.

unds gehts einfach nur gut.

was machen deine hunde,alles gesund?
und wie gehts deinen mann auch gut?

und du wie gehts dir hoffentlich auch gut.

schön dich mal wieder zu lesen freue mich riesig....

Teddy

frauke
04.05.2008, 18:33
Lieber Mati,

was ist denn los, warum schreibst du kaum noch?
Wenn du keine Lust mehr hast, dann sag mir das bitte, das ist ok für mich.
Aber auf einen kleinen Bericht alle drei Monate habe ich keine Lust, sorry, aber das bringt mir gar nichts.
Bei mir ist auch sehr viel passiert, da habe ich dann auch keine Lust alles aufzuschreiben was in den letzten Monaten passiert ist.
Ich drücke Heike feste die Daumen, dass es mit der Umstellung klappt.
Mir geht es soweit gut.
deine Frauke

Teddy
10.05.2008, 11:46
Hallo frauke
bei mir steht das du mir am 5.4. geschrieben hast nur zum lesen finde ich nix,da mus ich gleich noch mal schauen.

mir und heike gehts sehr sehr gut,heike bekommt seit 8 wochen ein neues medikament,seroquel und es hilft ihr sehr,kriesen dauern meistens nur noch einen tag,zur zeit geniesen wir einfach undser leben und sind einfach froh das es ihr gut geht und geniesen diese schone zeit,denn wir hatten ja auch eine sehr harte zeit fast 10 jahre da kommt es unds vor wie eine belohnug das es nun alles entlich einfacher für unds ist.

aber andere sorgen hat man auch,meine mutter ist sehr hertzkrank war gestern beim artz und nun mus man immer mit dem schlimmsten rechen,sie hat eine einweisung inds krankenhaus bekommen aber weigert sich rein zu gehen eine schwierige sitation,aber an sonsten gehts unds gut,haben viele sachen durch eine hauhaltsauflösung bekommen,ich eine nue waschmaschiene einen neuen trokner heike ein neues bett,wir haben undser leben gut im griff zur zeit.

ich hoffe es geht dir auch gut.

teddy

Teddy
10.05.2008, 11:56
Hallo frauke
ja jetzt habe ich das geschriebene von dir gefunden.

das du keine lust hast alle 3 monate was von mir zu hören kann ich verstehen,ich bin in 9 foren aktiv und mir sind alle wichtig ich schreibe nicht jeden tag und bin nur sporadisch anwesent so wie ich lust habe und ich werde auch nur so inds netzt gehen wie ich lust habe,aber das mit den 3 monaten ist doch klaar wo hier alles so kaotisch lif das man nix fand wenns nun besser leut und alles wieder geordneter ist ist man auch öfters hier das ist doch klaar,ich habe nur an die freundschaft gedacht und mich wieder zu melden,bei richtigen freunden spielt es kein rolle wenn man mal länger nix hört denke ich,gesern hat mich ein guter freund angerufen von dem ich 3 jahre nix gehört hatte,da hatten wir 3 stunden viel zu telefonieren.

ich habe mich auch versucht bei dir telefonisch zu melden auf dein händy als ich keinen pc hatte zum schreiben aber die gurke war leider immer aus was auch schade war.

meistens melde ich mich immer am wochenende aber wenn dir das zu wenig ist kann ich das verstehen und aktzeptiere das auch.

kein problem.

dann alles gute zu dir.

aber ich bin trotzdem hin und wieder da.

dir ein schönes finkswochenende.

ich hoffe es geht euch beiden gut dir und deinen männe???

bis dahin.............

Teddy:bye:

frauke
04.07.2008, 09:16
Hallo Mati,
ja so war ich auch mal, am besten in 20 Foren, hundert Leute kennen ,aber da bleiben halt die besten und echten Freunde auf der Strecke.
Ich nehme mal an dass du meine alte Handynr angerufen hast, denn ich habe schon lange eine neue handynr.
Nee, ich mag das nicht so alle paar Monate mal was hören, weil es passiert ja immer viel und man ist dann ja gar nicht auf dem neusten Stand , kann den anderen nicht trösten usw. und bekommt ja auch keinen Trost.
Musst du selber wissen wenn du so weiter machen magst, das ist ja deine Entscheidung und ok so.,
Lg von frauke

Teddy
04.07.2008, 13:32
Hallo frauke
ach so wild bin ich auf das internett nicht,aber es stimmt das ich in vielen foren unterwegs bin,freunde bleiben dafon kaum auf der streke,denn echte freundschaft kann wohl kaum darunter leiden wenn man mehre freunde hat,mein bester freund meldet sich vieleicht 2 mal im jahr und damit habe ich keine probmleme.

auch durch meine arbeit bin ich zur zeit auf sehr viele mentschen fixiert,was mich persönlich sehr zufrieden macht,es sind immer ausreichent kontakte vorhanden man ist nicht auf einen mentschen alleine so fixiert möchte ich mal sagen nicht so na ich denke du weist was ich meine.

mich persönlich freut es sehr wenn ich höre es geht dir gut auch unds gehts sehr gut und wir gehen regelmäsig arbeiten alles leuft sehr gut.

ich kann ja wenn es dein wuntsch ist die händy nummer löschen kein problem.

da das sproradische schreiben dir nix bringt und kein weiteres intresse vorhanden scheint du so paar probleme damit hast,kann ich auch gut verstehen,ich wüntsche dir alles alles gute von unds beiden.

Teddy:cheers: