Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier ein bisschen Poesie
ich kann mich leiden
ich glaube an mich
ich wurde von gott erschaffen
der noch nie etwas schlecht gemacht hat
seine schöpfung ist wunderbar
also bin auch ich wunderbar
göttliche vollkommenheit ist in mir
ich liebe das leben
ich liebe die menschen
ich habe fähigkeiten
ich kann etwas
ich bin glücklich
ich bin dankbar
ich behandele mich mit achtug
als ein kind gottes glaube ich an mich
Teddy
Toll Teddy, und was soll das?
Hallo riker
na nix für ein bischen poisie übrig was?
so weltfremd?
oder nur am kretiesieren?
oder suchtst du nach kritik und fehlern bei anderen?
werde mal ein bischen offener,bring mal deine persönlichkeit mit ein.
Teddy
Hallo riker
na nix für ein bischen poisie übrig was?
so weltfremd?
oder nur am kretiesieren?
oder suchtst du nach kritik und fehlern bei anderen?
werde mal ein bischen offener,bring mal deine persönlichkeit mit ein.
Wenn ich nach Fehlern bei Dir suchen würde (text)............... :D
ich stehe nicht auf Poesie.
RIKER
Hallo
na doch am fehler suchen was?
wenn du alles gelesen hättest was ich geschrieben habe,was du ja behauptet hast,dann müste es dir ja als intelektuellen menschen nicht entgangen sein das ich legastenikert bin,denn mit fachbegriffen kennst du dich ja bestens aus wie ich von dir schon gelesen habe,
scheise was wenn man sich an den fehlern der anderen hochziehen mus um stehen zu können,
du tust mir echt leid,mehr habe ich dafür nicht zu sagen.
es ist schwierig so für menschen die wenig gefühl haben und nur kopfmenschen sind,aber das kann sich ja alles noch endern,man lebt ja bestimmt noch einige jahre hier auf der erde um an sich zu arbeiten und zu lernen.
Teddy
Du bist schon ein lustiges Kerlchen :P
Natürlich habe ich das gelesen, und deshalb war es auch nur Spass, damit aber auch jeder sieht das es Spass ist, habe ich noch extra einen :D
gemacht.
RIKER
Hallo ricker
ja die lustigen figuren habe ich gesehen.
vieleicht hast du auch recht und ich nehme vieleicht vieles zu ernst.
Teddy :bye: :bye: :bye: :bye:
Administrator
21.03.2005, 08:45
was das Ausgangsposting betrifft - um ontopic zu sein - ich denke, wenn jeder Mensch im Innersten (unbewußt) so denken und fühlen würde, würde es keine Probleme der Art geben, die auch dieses Forum zum Thema hat ;-)
Hallo
naja dann würden wir aber auch nicht so nette menschen kennenlernen,und hätten nix was uns wirklich ausfüllen täte,vieleicht gäbe es dann etwas anderes wichtiges in unseren leben.
ob wohl ich schon mal gerne dem ricker was fragen würde.
Poisie mag er nicht das weis ich nun schon.
Aber was magst du denn Ricker?
welche musik hörst du gene?Welche hobbys hast du:
Was magst du überhaupt nicht?bis auf poiesie das weis ich ja schon.
Teddy :bye: :bye: :bye:
Aber was magst du denn Ricker?
welche musik hörst du gene?Welche hobbys hast du:
Was magst du überhaupt nicht?bis auf poiesie das weis ich ja schon.
Hallo bester Freund
ich mag Technik, Forschung, und Bücher phänomene.
ich höre nicht viel Musik, mag aber Scooter ;)
Ich mag den Tod nicht, es muss doch möglich sein die kopierfunktion der Zellen zu verbessern :)
RIKER
Administrator
24.03.2005, 07:49
naja dann würden wir aber auch nicht so nette menschen kennenlernen,und hätten nix was uns wirklich ausfüllen täte,vieleicht gäbe es dann etwas anderes wichtiges in unseren leben.
tja sorry .. ich hab genug andere wichtige Dinge im Leben, die mich ausfüllen und die leider manchmal aufgrund dieser Angst-Scheiße zu kurz kommen, weil es einen die Energie raubt.
also kurz gesagt - ich kann locker drauf verzichten. ich würde sonstwas für geben.
Hallo falk
Da hast du mit sicherheit recht,aber wären wir anders zufriedenere menschen als vorher,wenn die erkrankung wir nicht hätten,hätten wir für viele sachen kein verstendnis,wären doch vieleicht anders,in jungen jahren war ich mal sehr arrogant,man hätte doch nicht so viel verstendnis für viele sachen und wäre doch ein anderer,ich weis es nicht besseer zu erklären,ich bin froh ein sehr gefühlvoller mensch zu sein und dadurch viele neue erliche freunde zu haben,als die falschen freunde zu haben.
Teddy
Hallo ricker
ich glaube an die wiedergeburt bis man alles gelernt hat was man in der ewigkeit so braucht,so in der richtung denke ich.
Das mit den büchern verstehe ich nicht so,ich lese auch viel und gerne,wenn du von fenomäden sprichts,meinst du da vieleicht so bücher wie:Daneken,weis zwar nicht genau obs so geschrieben wird,aber da kenne ich auch wenige bücher,ich lese mehr so selbsthilfe bücher,über borderliner,angstzuständen,zwängen und so,aber auch tolstoi,oder die novelle von stifter,lese ich auch gerne.
Von skuter habe ich eine maxie cd.
Meine lieblingsmusik ist,alexandra,gregorjanische korgesänge,entspannungsmusik,klassig und operrette,ich höre musik so wahnsinnig gerne(auser heino)alles.
So gehe jetzt mal schauen was ich vergessen habe:Teddy
Hallo ricker
so mal nachgeschaut,ja die technik habe ich da vergessen,mag ich auch was von,PC,habe mir da ja alles beigebracht selber,das hobby mag ich sehr,dazu kommt das ich beta tester war bei aol7.0/8.0/9.0/nun habe ich mich schon für10.o angemeldet und ich bin so am warten auf:Microsoft-Longhorn,das finde ich gut,aber unter technik meinst du vieleicht was ganz anderes als an was mir so dazu einfällt oder?
Teddy
Hallo ricker
so nun habe ich die forschung noch vergessen,ja das ist ja ein breites thema,es wird ja so vieles erforscht,der mars die ganzen neben planete und was es nach so alles gibt forschung ist bteit gefächert,
schönen tag dir noch.
Teddy
Ps.Meine tagebücher eintragungen sind gekillt,fast alle
Ach Teddy, immer wieder schön von Dir zu lesen :P
Bücher über unglaubliche Phänomene meine ich, also UFO, Telekinese, Gedankenübertragung usw, die Richtung, ja auch Däniken.
Ich würde nicht soviele Bücher über Störungen lesen, nachher bekommst Du sie noch....
Mit Technik meine ich alles was es an Neuer Technik so gibt im Bereich Computer, Internet, Handy, Digitalfotographie, Camcorder usw.
Forschung meine ich so die RIchtung Quantenphysik, Genforschung usw.
RIKER
Hallo
naja was soll man da schreiben,pc.intressiert mich ja auch.
Telepatie gedanken übertragung klappt bei einigen leutchen von mir ganz gut auch bei meiner verlobten und mir wohl immer bei sehr nahe stehenden menschen.
naja bei uns wohl kaum,denke ich weis nicht,so hat jeder seine qualitäten.
zu genforschung weis ich nichts zu schreiben.
Die themen die ich lese sind alles sachen die ich leider auch wirklich habe,sonst würde es mich ja nicht intressieren,obwohl ich tolstio total mag und ihn gerne lese,so wie ich gerne viele gefühlvolle musik höre.
Kann es sein das du mit vornahmen klaus heist?
oder vertue ich mich da,weis gar nicht so recht wie ich jetzt darauf komme,naja egal.
So wollte noch kurtz reinschauen bevor ich die knipse mache,
Bis dann mal
Teddy
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.