![]() |
Unterstütze dein Forum und nutze bitte die Amazon-Links bei Bestellungen: |
|
|||||||
| Depressionen Alles über die inzwischen verbreiteteste Volkskrankheit. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Angsthase
Renommee-Modifikator: 3 ![]() |
Fühl mich sehr allein
Hallo, ich bin noch neu in diesem Forum. Hab vorhin schon etwas geschrieben, hat wohl irgendwie nich geklappt. Bin aber auch noch sehr unerfahren im Forum. Ich leide unter Depressionen und Angstattacken. Wer möchte sich mit mir austauschen? L.G. Windprinzessin
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Angsthase
Renommee-Modifikator: 2 ![]() |
hallo windprinzessin ich leide seid 2 jahren unter schweren panikattacken bin jetzt auch in behandlung bei einem spezialisten hoffe das er mir helfen kann lg
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
Renommee-Modifikator: 6 ![]() |
Hallo alischa4
ich habe zwar eine schreib schwäche aber ansonsten können wir unds gut austauschen. ich habe angstzustände über 35 jahre und es gibt nix was ich nicht durchgemacht hätte, aber heute bin ich wieder am arbeiten und auch am autofahren,ich mache alle dinge zwar nicht angstfrei,denn angst gehört zum leben aber ich lasse mich nicht mehr von der angst beherschen. wenn dich was intressiert oder du was wissen willst einfach fragen fragen fragen. dir einen schönen tag und schön das du zu unds gefunden hast. teddy
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|