![]() |
Unterstütze dein Forum und nutze bitte die Amazon-Links bei Bestellungen: |
|
|||||||
| Anonym Hier haben unregistrierte Benutzer (Gäste) die Möglichkeit, Beiträge ohne Anmeldung im Forum zu erstellen. Dies dient als Anlaufstation für erste Fragen. Um auf Beiträge antworten zu können, muss man jedoch Mitglied im Forum sein. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Guest
|
Nebenwirkungen von Medis
Hallo an alle und zwar habe ich folgendes problem leide seit jahren unter Panik und angst problemem ausserdem habe ich ein ausgeprägtes Drogenkonsum verhalten um erst genanntes zu überbrücken
nun war ich vier wochen in einer klinik zur entgiftung wurde auf cymbalta und truxal eingestellt cymbalta 60mg truxal vier mal 50 nach bedarf was mir nun auffält das ich abend immer ziemliches kopfschmerzen habe undter anderm das gefühl als ob ich nen heftigen stromschlag durch den kopf kriege und das macht mir schon sorgen nun frage ich mich was es ist und von welchem medikament es eher zu kommen scheint vielen dank schonmal für eure antworten |
|
![]() |
| Stichworte |
| - |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
|
|