![]() |
Unterstütze dein Forum und nutze bitte die Amazon-Links bei Bestellungen: |
|
|
#1 |
|
Angsthase
Renommee-Modifikator: 1 ![]() |
Fraste der Bibelfan
Schön das ich ein Forum gefunden habe wo fast niemand mehr schreibt, die alten Phrasen von Therapie und Medikamenten kann eh kein Schwein mehr hören.
"Richtig ist was hilft!" meinte vor Jahren mal ein Orthopäde zu mir "Und wenn sie die gebrochene Rippe mit Taubenmist einschmieren und es wird besser, so ist eben Taubenmist besser!" 14 Jahre lebe ich nun schon mit einer Angststörung. Es sind eben Muster. Auf einer Baustelle sagt ein Kollege zu mir, das auf dieser Steckdose kein Stom ist, ich glühe. Das Glühen zeigte mir wieder ein altes Muster. Hier gehört auch die Bereitschaft über sich selber lachen zu können, sich selbst und seine Empfindungen gar nicht mehr sooo ernst zu nehmen. Aber um ein Muster aufzusprengen, es auszuheilen, da hat mir immer das Gebet geholfen. Also es hat nicht immer funktioniert, aber wenn es funktioniert hat, so war es das Gebet. Die Krankheit die ich hatte bzw immer noch ein wenig habe, nannte ich schon von Anfang an, das Löwenbaby-Durchdreh-Symptom. Wenn die Löwenmutter zum Löwenbaby sagt :" Ich mag dich nicht mehr!" so ist das, das Todesurteil für das Löwenbaby, denn es hat keinen Beschützer mehr Um diese massive Kleinkindstörung bzw diese massive embrionale Störung aufzulössen, muss das kleine Löwenbaby endlich erkennen, das es doch nicht alleine auf dieser Welt ist, sondern dass Gott es doch beschützt. Und so waren die letzten 14 Jahre in meinem Leben einerseits mit Mustern zu leben, die ich eben noch nicht auflössen kann, andererseits "reife Muster" mit dem Gebet aufzusprengen. Ich vergleiche den Wahnsinn gerne mit einer Blume die unter einer Betondecke gefangen ist. Diese Blume braucht 2 Trainingsvarianten, auf der einen Seite muss sie beten, also die Sonne anbeten um sich Kraft zu holen, und auf der anderen Seite muss sie pressen, also den Druck aushalten. Natürlich lacht die Betonplatte am Anfang, wenn ein 3mm kleines Samenkorn gegen die Betonplatte presst, aber durch das Ständige BETEN und PRESSEN wird das Samenkorn immer größer und größer......... Fraste |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Angsthase
Sie predigen Wasser und saufén Wein
Wenn ich schreibe das ich ein Bibelfan bin, meine ich nicht das ich ein Fan von Sekten bin. Ob Zeugen Jehovas oder andere Gehirnwaschvereine, sie predigen Wasser und saufen Wein.
Gleich nach dem ich 1996 mein erstes Psychorezept bekommen habe, fuhr ich zu den Steintreppen, dort wo Adolf Hitler seine Reichsparteitage abhielt. Ich setzte mich hin und schaute auf die Stelle, wo einst der Führer zu Volke sprach. Wir Deutschen sind schon ein blödes Volk, immer müssen wir unseren Arm ausstrecken und "Heil!" rufen, damals "Heil Hitler" heute "Heil Therapie" oder "Heil Medikamente" Eine Hammelherde braucht eben Leittiere, eben Generäle und Offziere, die ihnen sagen wo es lang geht. Und neben den vielen Offizieren gibt es auch noch die Unteroffiziere, die Ortgruppenleiter hinunter bis zum Blockwart. Der Mensch ist eben blöd und kann gar nicht ohne einen Führer und seine Organisation leben. Denn dann müsste er ja erst mal selber Denken, und nicht irgendwelche Parolen nachbrabbeln. Machtmenschen ist es egal welche Parolen sie ausgeben. Sie waren Offiziere beim Hitler, dann beim Ulbricht und Honecker und später eben in einer Demokratie. Offiziere haben nur ein Interesse, man muss vor ihnen stramm stehen, sie brauchen eben Respekt und Unterwürfigkeit. Und so wie den Offizieren es egal war, ob der Führer braun, rot oder demokratisch war, ist es ihnen auch egal, was der Führer im Gesundheitswesen vorschreibt. Hauptsache sie sind Klinikchef oder Oberarzt. Man muss vor ihnen stramm stehen, die Hacken zusammenhauen und respektvoll grüßen. http://video.google.com/videoplay?do...68695157536125# bei 9min20sekunden anfangen *grins* Der brave Soldat Schweik in der Irrenanstalt, es sollte eine Pflichtfilm für jeden Psychopatienten sein. Oder http://www.gert-postel.de/ Die Psychomühle ist ein Milliardengeschäft und die Offiziere und ihre Vasallen verdienen nicht schlecht dabei. Aber sie sind genau der richtige Ansprechpartner für arrogante und eingebildete Kranke. Erst wenn der Patient total verzweifelt ist, und wirklich nur noch einen einzigen Willen hat, nämlich gesund zu werden, könnte er ja mal sein Gehirn einschalten. Aber das Aussteigen ist schwer, sehr schwer sogar. Die SS und die SA ist überall. Linientreue Wissenschaftsvasallen versuchen das Phänomen Wahnsinn in den Griff zu bekommen. 90 Jahre ist es schon her, das die Regierung die Sucht bekämpfen wollte. Und was ist geschehen? http://www.youtube.com/watch?v=OiYqFXmVAFg Sie haben nur die Mafia wie Al Capone reich gemacht. Und nun ist die Mafia eben die Pharmaindustrie und Psychokliniken. Und genau wie am 40ten Jahrestag der DDR, schwenken sie heute noch ihr Fähnchen und rufen " Heil Therapie und Medikamente!" Und da kommt so ein Hirnheini daher, und behauptet das das Gebet jede Krankheit heilen kann. Fraste |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Angsthase
Die Heilung
Man nehme 1000 Patienten aus der geschlossenen Psychiatrie und gebe ihnen keine Medikamente mehr. 997 oder 998 würden sterben, aber 2 oder 3 würden geheilt werden.
Als Geheilter wäre man dann heilig und auch weiße und körperlich fit. Ein Heiliger kann in einen Löwen- oder Tigerkäfig gehen und diese Tiere streicheln. Weil er nämlich Herr über seine Aggression geworden ist, kann er sein Aggressionsfeld (die Aura) im weissen Licht erscheinen lassen, und die Tiere würden liebevoll kuscheln. Nun, Adolf Hitler hatte auch einen Schäferhund, also meine ich keine dressierten Tier. Vom Löwenkäfig bin ich noch weit entfernt, aber in 14 Jahren ist der Level wo ich aggressiv werde schon ziemlich gestiegen. Es ist leicht eine Doktorarbeit über das Thema Angstkrankheit zu schreiben. Es ist auch leicht eine Doktorarbeit darüber zu schreiben, wie man angstfrei auf einem Hochseil den Grand Canyon überqueeren könnte, viel schwerer ist es, diese Herausvorderung anzunehmen.Das tägliche Leben ist das Übungsfeld, wo der Patient wenn er denn möchte, lernen könnte seiner Aggression Herr zu werden. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
Renommee-Modifikator: 6 ![]() |
Hallo
ja hilf dir selbst,dann hilft dir gott. bis dahin.............. Teddy
|